Nachstehend finden Sie eine Liste zu Einrichtungen, Netzwerken und Personen mit denen mich eine Zusammenarbeit und/oder innere Ausrichtung tief verbindet.

 

http://www.visionssuche.net/

 

https://tiefenoekologie.de/

 

http://waldluchs.de/

 

 https://demeter-kriachalhof.jimdofree.com

 

http://www.matricultura.org/

 

Anfang 2023 hab ich mich aufgemacht meine Flyer im nördlichen Österreich zu verteilen - dachte ich! Tatsächlich wurde es eine wundervolle Reise, auf der ich viele Menschen kennenlernen durfte, die "die Erde lieben" und die mit ihren (Herzens-)Visionen Orte

schaffen, an denen Begegnung, Wertschätzung und Bewußtsein lebt! Ich danke euch! 

 

https://www.gutding.at/

 

https://laden.brunnader.at/

 

https://www.aldea.at/anna-oswald/

 

https://www.naturkost-spittelberg.at/?language=de

 

https://bioparadies.at/

 

https://de-de.facebook.com/NaturkostSt.Josef/

 

https://lieberohne.at/

 

https://de-de.facebook.com/meinmueli/

 

https://www.lydias-naturprodukte.at

 

BRAMAN Bahngasse 38/1/1  2700 Wiener Neustadt   braman@a1.net